Performerinnen

Pippa Galli

By January 26, 2020September 11th, 2020No Comments

wurde 1985, als Kind zweier Schauspieler*innen in Wien geboren. Mit 16 Jahren entschied sie sich dafür, auch selber ans Theater zu gehen. Es folgten zahlreiche Produktionen, u. A. mit Alfred Kirchner, Jerome Savary, Michaela Hurdes-Galli, Isabella Suppanz und Barrie Kosky. Sie spielte in der Wiener freien Theaterszene und hatte Gastengagements am Burgtheater und am Volkstheater Wien. Außerdem daneben regelmäßige Arbeiten für Film und TV und als Sprecherin. Neben ihrer Theater – und Filmkarriere, pflegte sie immer schon ihre Liebe zur Musik. 2012 fing sie an, eigene Songs zu schreiben und seit 2016 intensiviert sie diesen Prozess. So veröffentlichte sie als PIPPA 2019 ihr Debütalbum „Superland“. Im Mai 2020 erscheint bereits ihr zweites Album „Idiotenparadies“.

www.pippagalli.com

Foto: Daniel Wolf / danielwolf.photography

Künstler sein heißt in einem Maße scheitern, in dem kein anderer zu scheitern wagt.

Samuel Beckett

Performer*innen

Performerinnen

Florian Werkgartner

wurde 1990 in Graz geboren, ist dort aufgewachsen und hat 2009 in der HAK Grazbachgasse…
Performerinnen

Javid Hakim

wurde 1992 in Kabul, Afghanistan geboren. Im Alter von 5 Jahren floh er mit seiner…
Performerinnen

Onur Poyraz

am 18.04.1994 in Wien geboren und aufgewachsen. Absolvierte 2013 seine Reife- & Diplomprüfung an der…
Performerinnen
Pippa Galli
Performerinnen
Clara Diemling
Performerinnen
Duygu Arslan
Performerinnen
Cecilia Kukua
Performerinnen
Denise Teipel