diverCITYLAB

Kira Fasbender

By January 17, 2018 April 2nd, 2018 No Comments

wurde 1995 in Wien geboren und verbrachte ihre ersten vier Lebensjahre in Moskau, bevor sie nach Wien zurückkehrte und hier aufwuchs.

Von 2006 bis 2014 besuchte sie den bildnerischen Zweig auf dem Gymnasium Boerhaavegasse 5 im dritten Wiener Gemeindebezirk, wo sie maturierte.

Seit 2015 ist sie Studentin an der diverCITYLAB AKADEMIE, wo sie verschiedene Rollen einstudierte, wie Elektra aus „Die Fliegen“ von Jean-Paul Sartre, die Johanna von Orléans aus Friedrich Schillers gleichnamigen Werk, sowie die Julie aus „norway.today“ von Igor Bauersima.

Foto: Daniel Wolf / danielwolf.photography

Theater ist für mich Freiheit. Absolutes Loslassen und sich selbst neu kennenlernen.

Kira

PerformerInnen

diverCITYLAB

Duygu Arslan

Die zazaischstämmige Wienerin Duygu Arslan wurde 1991 in Wien geboren. Ihre Großeltern kamen in den…
diverCITYLAB

Kira Fasbender

wurde 1995 in Wien geboren und verbrachte ihre ersten vier Lebensjahre in Moskau, bevor sie…
diverCITYLAB

Isabella-Nora Händler

geboren und aufgewachsen in Graz, studierte Theater-, Film-, und Medienwissenschaften, sowie Publizistik und Kommunikationswissenschaften an…
diverCITYLAB
Barča Baxant
diverCITYLAB
Christina Franz Lindauer
diverCITYLAB
Javid Hakim
diverCITYLAB
Melike Yagiz
diverCITYLAB
Onur Poyraz
diverCITYLAB
Ahmet Ağgün